Werden Sie Partner des Dornbirner SV

Ein funktionierendes Vereinsleben und eine tolle Nachwuchsarbeit sind nur durch die Unterstützung großartiger Sponsoren und Gönner sowie die Tätigkeit ehrenamtlicher Mitarbeiter möglich. Wir sind ein familiär geführter Verein, der durch jahrelange Partnerschaften und Kontinuität zu dem geworden ist, was wir heute sind. So ist unser Obmann Herbert Lenz schon seit 1999 (!) und somit 22 Jahre als Obmann bei unserem Verein aktiv.

Auch im Bereich Sponsoring profitieren wir von langjährigen Partnern und Unterstützern. Wir sehen die Zusammenarbeit im Bereich Sponsoring aus dem Blickwinkel „Geben und Nehmen“ und so soll jede Sponsoring-Partnerschaft eine Win-Win-Situation für Verein und Sponsor sein.

Einen Schwerpunkt in der Werbung (auch für unsere Partner) setzen wir im Bereich Social Media. So machen wir fortlaufend Werbung für unsere Sponsoren auf Facebook und Instagram und unterstützen sie wo wir können. Profitieren auch Sie von unseren Social Media-Reichweiten

Social Media Facts:

Facebook: 2.180 Likes

Instagram: 1.180 Follower

(Stand: 13.08.2021)

Ansprechpartner Sponsoring:

Daniel Lenz

E-Mail: donlenzo@hotmail.com

Tel: 0664 804141264

Daniel Lenz berät Sie sehr gerne in Sachen Sponsoring und schnürt ein für ihre Bedürfnisse und Ihre Firmenphilosophie zugeschnittenes Sponsoring-Paket.

Nehmen Sie ganz unkompliziert Kontakt mit ihm auf – er freut sich über Ihre Kontaktaufnahme!