11. Runde/ Dornbirner SV: SC Göfis

Unsere Kampfmannschaft fährt 9.Sieg im elften Spiel ein

Mit einem Knalleffekt begann das Spiel am Samstag! Bereits nach 2 Minuten ging unser Gegner, nach einem eklatanten
Abwehrfehler, in Führung. Unsere Mannschaft fand auch danach nicht richtig ins Spiel und so war es nur ein Warten auf den Halbzeitspfiff. Nach der Pause merkte man unserem Team den Siegeswillen an und es wurde wieder Offensivfußball gespielt. SC Göfis hielt dem Druck nicht lange stand und Frank Pereira erzielte in der 48. Minute den Ausgleich. Nun waren die Hausherren wieder am Drücker und es rollte Angriff für Angriff Richtung Göfner Gehäuse. Unsere Mannschaft wollte es aber spannend machen und so dauerte es bis zur 92. Minute ehe Paul Hartmann uns erlöste und den Ball zum 2:1 eindrückte. Dadurch war der 9. Sieg im elften Spiel perfekt und unsere Mannschaft führt die Landesliga weiterhin mit 6 Punkten vor Langenegg an.

Fazit: Erste Halbzeit nie richtig ins Spiel gekommen, dafür in der 2. Halbzeit wieder richtig Gas gegeben und den Sieg erzwungen.

Unser 1b-Team erreichte gegen RW Rankweil1b leider nur ein 0:0, führt aber weiterhin mit 4 Punkten Vorsprung!

LL DSV gegen Göfis 095LL DSV gegen Göfis 085LL DSV gegen Göfis 065LL DSV gegen Göfis 034LL DSV gegen Göfis 012LL DSV gegen Göfis 008