Zwei Youngsters starten durch

Auch wenn in gut einer Woche eine schwierige Saison zuhause gegen Rankweil sein Ende finden wird, so gab es auch zahlreiche Lichtblicke. Zwei, die sich extrem weiterentwickelt und ihre Chance voll und ganz genützt haben, sind unsere Eigenbauspieler Blago Maric-Pranjic und Max Lingg. Blago, der zum Frühjahrsauftakt gegen Rankweil zum ersten Mal von Beginn an ran durfte, stand in jedem Meisterschaftsspiel im Frühjahr über die volle Spielzeit auf dem Feld. Max erkämpfte sich als rechter Außenverteidiger ein Stammleibchen und war, bis auf das Spiel in Rotenberg, in jedem Frühjahrs-Spiel über 90 Minuten auf dem Platz. Bleibt dran, Jungs & macht weiter so, denn so macht ihr uns richtig stolz.

Zwei junge DSVler spielten groß auf

Bleibt dran, Jungs & macht weiter so, denn so macht ihr uns richtig stolz.