Willkommen, Arbnor Morina

Mit Arbnor Morina dürfen wir einen weiteren Neuzugang bekanntgeben. Unser neuer Spielgestalter wechselt vom FC Besa St. Gallen aus der benachbarten Schweiz nach Haselstauden. Unser neuer Trainer Erik Regtop kennt Arbnor bestens aus dem schweizer Fußball und er war ein Wunschspieler unseres Coaches. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Arbnor einen technisch versierten Akteur für unser Eins gewinnen konnten & wünschen ihm einen guten Start in Haselstauden.

Herzlich Willkommen in Haselstauden, Arbnor Morina

Mit Arbnor Morina dürfen wir einen  weiteren Neuzugang bekanntgeben. Unser neuer Spielgestalter wechselt vom FC Besa St. Gallen aus der benachbarten Schweiz nach Haselstauden.