Testspiel gegen Bundesliga-Aufsteiger

Austria Lustenau gastiert in Haselstauden

Bundesliga-Aufsteiger Austria Lustenau gastiert Anfang Juli in Haselstauden

Im Rahmen der Traumlos-Aktion haben wir die Austria beim Los-Verkauf unterstützt und dabei unter den Vorarlberger Fußballvereinen am meisten Lose verkauft. Als „Gewinn“ dürfen wir uns über ein Testspiel gegen den Bundesliga-Aufsteiger im Rahmen der Sommervorbereitung freuen.
Dieses Spiel findet am Mittwoch, den 06. Juli um 19.00 Uhr in der EMMA & EUGEN Arena statt.
Es wird für die Austria das letzte Testspiel auf heimischem Boden vor dem Auftakt im ÖFB Cup und der Meisterschaft sein.

Mit Fabian Gmeiner kommt somit ein ehemaliger DSV-Nachwuchsspieler zurück zu seinem fußballerischen Ursprung!

Grün-weißes-Duell:
EMMA & EUGEN DSV – SC Austria Lustenau
Mittwoch, 06. Juli 2022, 19.00 Uhr
EMMA & EUGEN Arena
Spielsponsor Zimmerei Joe Moosbrugger

Wir sind stolz, euch den Bundesliga-Neuling auf dem heimischen Rasen präsentieren zu dürfen und freuen uns auf viele Anhänger aus dem ganzen Lande.