Neuzugang Jakob Pfahl

Mit Jakob Pfahl dürfen wir einen zweiten und gleichzeitig letzten Winterneuzugang präsentieren. Der 19-jährige, klassische Stürmer stammt aus dem Nachwuchs vom deutschen Bundesligaclub Bayer Leverkusen, wo er einige Jahre gespielt hat, und wechselt aus Nordrhein-Westfalen nach Haselstauden. Sportchef Marcel Lipburger: „Ein Manko im Herbst war sicherlich die mangelnde Chancenauswertung verbunden mit langwierigen Verletzungen unserer Stürmer. Mit Jakob verpflichten wir einen jungen, hungrigen Stürmer, der weiß wo das Tor steht und der bei uns voll angreifen will. Wir freuen uns sehr, dass uns Jakob im Frühjahr verstärken wird und wünschen ihm einen guten Start in Haselstauden“. Guten Start, Jakob!