Kantersieg gegen Altach

Erstes Heimspiel 2023 nach Maß

Erstes Heimspiel 2023 nach Maß: Unser Eins revanchierte sich heute eindrucksvoll für die klare Niederlage im Herbst und gewann gegen die SCR Altach Juniors souverän mit 4:0 - was für eine Leistung der Regtop-Elf. Mit einem Durchschnittsalter von etwas über 21 Jahren war es nicht nur eine äußerst erfolgreiche Mannschaft sondern auch eine äußerst junge Truppe, welcher unser Trainer Erik Regtop das Vertrauen schenkte.

Im Herbst noch glatt mit 0:3 auswärts in Altach unterlegen, zeigte unsere Elf am Samstag einen tollen Kombinationsfußball mit schön herausgespielten Toren und ging als verdienter Sieger vom Platz.

Unser Spielsponsor Vallework Personalagentur hat uns definitiv Glück gebracht - vielen Dank, Valle & Team für das Spielsponsoring!

EMMA & EUGEN Dornbirner SV – SCR Altach Juniors 4:0 (2:0)

Schiedsrichter: Zlatko Jurcevic

DSV-Torschützen: Maurice Mathis, Jakob Pfahl, Hakan Cansiz, Josip Bokanovic

Weiter geht es für unsere Mannschaft am kommenden Sonntag mit dem Auswärtsspiel um 16.00 Uhr beim FC RW Rankweil.

Bereits am Samstag startet unser Juniors-Team ins Frühjahr, dabei treffen Fabian Kirchmair und Co zuhause auf den Tabellenführer FC Au aus dem Bregenzerwald. Spielbeginn in der EMMA & EUGEN Arena ist um 14.00 Uhr.