Ingo Gasser wechselt nach Bizau

Unsere #25 wechselt nach einem halben Jahr wieder zurück in den Bregenzerwald und wird künftig beim FC Bizau auflaufen. Ingo kam in der Winterpause vom FC Au und erzielte im Frühjahr vier Treffer für unseren DSV. Mit dabei war ein imens wichtiger Doppelpack gegen die Amateure von Austria Lustenau. Lieber Ingo, wir danken dir für deinen Einsatz auf und neben dem Platz und wünschen dir für deine Zukunft nur das Allerbeste! Danke Ingo!

Ingo kam in der Winterpause vom FC Au und erzielte im Frühjahr vier Treffer für unseren DSV. Mit dabei war ein imens wichtiger Doppelpack gegen die Amateure von Austria Lustenau.

Danke Ingo!