Grün-weißer Fußballsamstag

Zum Saisonabschluss unserer ersten Mannschaft am Samstag ist nochmals richtig was los:

• 12.30 DSV U10 A – SC Austria Lustenau U10
  • 12.30 DSV U10 B – SC Röfix Röthis U10
  • 13.45 DSV U14 – FZM Mittelwald U14
  • 14.00 DSV U12 A – SCR Altach U12 A
  • 16.00 DSV Eins – RW Rankweil
  • 18.00 DSV U16 – FNZ Vorderwald U16

Kulinarisches Highlight des Tages: Unser Partner Sugar Mum ist mit leckeren Donuts vor Ort.

Spielsponsor: Wir bedanken uns bei unserem treuen Partner Hopfner Schuhe für die tolle Zusammenarbeit und das heutige Spielsponsoring

Zum Saisonabschluss möchte sich unser Eins nochmal von der besten Seite zeigen und sich entsprechend von den grün-weißen Anhängern für ihre tolle Unterstützung bedanken. Darüber hinaus werden wir die Spieler, welche uns im Sommer verlassen werden, gebührend verabschieden.

Unser Gastro-Team verwöhnt euch natürlich mit feinsten Speisen und leckeren Erfrischungsgetränken.

Wir freuen uns auf einen tollen Samstag zusammen mit euch allen in der EMMA & EUGEN Arena. Kommt vorbei und lasst es euch gut gehen!