Frühjahrsauftakt in Bregenz

Unsere Jungs der ersten Mannschaft starten ins Frühjahr

Nach einer intensiven und langen Vorbereitung mit acht Testspielen, zahlreichen Einheiten auf Kunstrasen und (aufgrund der super Arbeit unseres Platzwartteams) auch auf Rasen, sowie Fitnesseinheiten bei PowerFit by Melanie, steht der Saisonauftakt bevor. Die Abgänge von Lucas Alves Gomes, Arbnor Morina, Matija Milosavljevic, Aaron Hackl und Marwan Moubarak (Leihe wegen Studium in Wien) wurden durch die Neuverpflichtungen Maurice Mathis, Jakob Pfahl und Andrew Owusu kompensiert.

Unser langjähriger Torschütze vom Dienst und Kapitän Julian Schelling hat nach seinem Comeback im Herbst aufgrund von gesundheitlichen Problemen seine Karriere nun endgültig beendet. „Schelle“ war mehr als 10 Jahre bei unserem DSV und hatte einen maßgeblichen Anteil an den Erfolgen der 2010er Jahre.

Die Vorbereitung lief größtenteils nach Wunsch und unsere Jungs brennen auf den Frühjahrsauftakt beim Meister des Eliteliga Grunddurchgangs, SW Bregenz – gespielt wird am 18. März um 16.00 Uhr in Bregenz.

Das erste Heimspiel in Haselstauden findet am Samstag, den 25. März um 15.00 Uhr statt – Gegner sind die Juniors vom SCR Altach.

Kommt nach Bregenz und unterstützt unsere Jungs in diesem schweren Auswärtsspiel!

SW Bregenz - DSV

Samstag, 18.03 um 16.00 Uhr