DSV-Nachwuchs-Nikolofeier

Endlich dürfen wir nach Corona wieder gemeinsam die Advents- und Weihnachtszeit genießen – wir veranstalten dazu am kommenden Samstag unsere DSV-Nikolofeier:

Rahmenprogramm:

Ab 13.00 Uhr „Gaude-Turnier“ in der Turnhalle der Mittelschule Haselstauden mit Mix-Teams aus Eins, Juniors und älteren Nachwuchsteams.

Ab 16.00 Uhr Nikolofeier mit Besuch vom Nikolaus und einem Zauberer (vor dem Clubheim).

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt – an der Schirmbar gibt es warme Getränke (mit und ohne Alkohol) und im Clubheim warme Speisen. Da wir diese Feier im Freien abhalten werden, empfehlen wir entsprechend warme Kleidung anzuziehen - mit Feuerschalen und Heizkanonen werden wir aber auch dort für eine gemütliche Atmosphäre sorgen.

Die gesamte DSV-Familie ist herzlich willkommen – wir freuen uns auf euren Besuch.