Danke, Schelle

Unser Goleador Schelle hängt die Schuhe an den Nagel und fiebert in Zukunft von der Tribüne aus mit.

Nach seinem Comeback im Frühjahr und Herbst, wo er leider immer wieder wegen Rückenproblemen zum Zuschauen gezwungen war, zieht Schelle die "gesundheitliche Notbremse" und beendet seine so erfolgreiche Karriere.
In seiner herausragenden Laufbahn trug unser langjähriger Kapitän über 11 Jahre (!) lang das grün-weiße Dress und prägte mit seinen vielen Volltreffern unser so erfolgreiches Jahrzehnt!

Wir als Verein sind Schelle für seine Leistungen und Verdienste auf und neben dem grünen Rasen unglaublich dankbar und viele DSVler haben mit ihm einen Freund gewonnen. Wir werden ihn bei einem Pflichtspiel im Frühjahr würdig verabschieden.

Lieber Schelle, danke für Alles!