Andi Röser wechselt zurück in den Vorderwald

Flügelflitzer Andreas Röser wird unseren DSV nach drei erfolgreichen Jahren verlassen und beim FC Rotenberg im Vorderwald anheuern. In den vergangenen drei Spielzeiten war er auf und neben dem Platz ein sehr wichtiger Führungsspieler und erzielte zahlreiche Volltreffer für unseren DSV. Viele DSVler haben mit Rösi in dieser Zeit einen neuen Freund gefunden Lieber Rösi, wir danken dir für drei tolle Jahre in grün-weiß und wünschen dir für deine private und berufliche Zukunft nur das Allerbeste. Danke Rösi

Andreas Röser wechselt in den Bregenzerwald

Flügelflitzer Andreas Röser wird unseren DSV nach drei erfolgreichen Jahren verlassen und beim FC Rotenberg im Vorderwald anheuern. 
In den vergangenen drei Spielzeiten war er auf und neben dem Platz ein sehr wichtiger Führungsspieler und erzielte zahlreiche Volltreffer für unseren DSV. Viele DSVler haben mit Rösi in dieser Zeit einen neuen Freund gefunden

Lieber Andi, wir danken dir für drei tolle Jahre in grün-weiß und wünschen dir für deine private und berufliche Zukunft nur das Allerbeste. 

Danke Rösi!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren