Crowdfunding

Matteo will auch am Sonntag beim Heimspiel nah bei seinem Papa Kevin sein

Matteo will auch am Sonntag beim Heimspiel nah bei seinem Papa Kevin sein. Um Matteo und anderen Kindern dies zu ermöglichen, erweitern wir beim Dornbirner SV unser Clubheim um eine Kinderbetreuung

Kinderbetreuung ist in den letzten Jahren immer wichtiger geworden - auch wir als Dornbirner SV sind uns unserer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung dahingehend bewusst. Neben dem bereits vorhandenen Spielplatz möchten wir einen Schritt weiter gehen und eine Kinderbetreuungsstätte während der Heimspiele unserer ersten Kampfmannschaft ermöglichen (auch während der Öffnungszeiten des Clubheims unter Aufsicht der Eltern benutzbar). Zusammen mit unserem Partner, dem Architekturbüro Stephan Hassler haben wir einen Plan zum Ausbau unseres Clubheims Richtung Osten erarbeitet, wo eine Kinderbetreuung entstehen soll. Mit der Kinderbetreuung machen wir einen weiteren großen Schritt in Richtung familienfreundlicher Verein und können mit der Eröffnung einer eigenen Kinderbetreuung unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung noch mehr nachkommen. Neben der Kinderbetreuung entsteht am oberen Ende des Zubaus eine moderne Grillstation.

Mit der Einsetzung der Kinderbetreuung machen wir einen weiteren großen Schritt in Richtung familienfreundlicher Verein und können mit der Eröffnung einer eigenen Kinderbetreuung unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung noch mehr nachkommen.

Da so ein Ausbau natürlich mit einem enormen finanziellen Aufwand verbunden ist, den wir als Verein in Eigenleistung erbringen müssen, sind wir hier auf die Unterstützung von Partner, Gönnern und Sponsoren angewiesen. Schon mit einer kleinen Unterstützung können Sie einen tollen Beitrag zu unserem grün-weißen Projekt leisten. Von den EUR 80.000.- für die Kinderbetreuung fehlen uns noch EUR 15.000 und die wollen wir zusammen mit eurer tollen Hilfe erreichen!

Im Namen des gesamten Vereins, im Speziellen aber unserer vielen Familien bedanken wir uns für Ihre tolle Unterstützung.

Hier geht es zum Crowdfunding:

respekt.net (respekt.net/matteo)

mit.einander.at (mit.einander.at/traum)

Mehr Infos zu unserem Verein findet ihr auf:

- unserer Homepage (http://www.dornbirnersv.at)

- unserer Facebook-Seite (EMMA & EUGEN DSV)

- unserer Instagram-Seite (dornbirner_sv_official)

Fotos Kevin und Matteo (Copyright Birgit Riedmann Photography - birgitriedmann.at)