Clubheim

DSV-Clubheim - ein toller Treffpunkt

Nach jahrelangem Ringen war es am 23. September 1997 endlich soweit:
Die ersten Piloten für das neue Clubheim wurden geschlagen. Nach ca. neunmonatiger Bauzeit und 3000 unentgeltlicher Arbeitsstunden durch unsere Vereinsmitglieder konnte das Gebäude 1998 seiner Bestimmung übergeben werden. Ermöglicht wurde der Neubau durch den großen Zusammenhalt und das große Engagement unserer Vereinsmitglieder, sowie der finanziellen Unterstützungen durch die Stadt Dornbirn, der Vlbg. Landesregierung und des Vlbg. Fußballverbandes.

Das war 18 Jahre lang unser altes Clubheim bis im Jahre 1998 das Neue eröffnet wurde. Man glaubt es kaum, aber hier hatten mindestens 50 Leute Platz und wenn es sein musste gingen auch 100 Personen hinein.

In unserem Clubheim wurden schon so manche Fest gefeiert und es kann auch für bestimmte Anlässe gemietet werden. Sollten wir Ihr Interesse an einer Feier / Veranstaltung in unserem Clubheim geweckt haben, dann wenden Sie sich an unsere Clubheim-Verantwortlichen Marcel Lipburger (E-Mail:  marcel.lipburger@holmenkol.de oder telefonisch unter 0664 2259190) - Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Verantwortliche Clubheim

Marcel Lipburger